Kultur in Algasing 2024

Kultur Forum der Barmherzigen Brüder in Algasing bei Dorfen

Kunst und Kultur verbinden, bringen uns zusammen und bauen Brücken, wo anderes vielleicht versagt. Im Sinne unseres heiligen Johannes v. Gott „Tue Gutes …“, wollen wir gerade deshalb und ausdrücklich alle Menschen aus der Region einladen und willkommen heißen, mit uns zusammen Kunst und Kultur zu genießen. Gastfreundschaft ist die Quintessenz unseres Leitbildes der Barmherzigen Brüder. Auch bei unseren neu ins Leben gerufenen Kulturveranstaltungen, bei denen Künstler*innen aus den verschiedensten Genres uns und euch durch ihre Leidenschaft für Musik, Fotografie, Schreiben, Malen oder Zeichnen mit Lebensfreude beschenken werden.

Neben einem reichhaltigen kulturellen Angebot von Musik über Literatur und Theater bis hin zum Kabarett wollen wir unsere Gäste auch mit ein paar Schmankerln aus unserer Küche und mit Getränken verwöhnen.

Wir alle wünschen ihnen und euch unvergessliche und inspirierende Momente in unserem Forum in Algasing.

https://barmherzige-behindertenhilfe.de/home?fbclid=IwAR1MbMzb6TvG5ub_kEl3mmWuaDjoNoZ8tmxfe6SEh3JNYMbDcElYZVvE8xM

WEITERE PROJEKTE